section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei einem Unfall auf einem Betriebsgelände in der Äußeren Wiener Straße in Regensburg wurden am Mittwochmittag zwei Personen in einem Silo verschüttet. Die zwei Arbeiter konnten befreit werden, schweben jedoch in Lebensgefahr.
 
Bei Arbeiten auf einem Betriebsgelände in der Äußeren Wiener Straße wurden am Mittwoch gegen 12.45 Uhr zwei Personen in einem Silo durch Sand verschüttet. Die zwei Arbeiter konnten mittlerweile aus dem rund 25 Meter hohen Silo geborgen werden. Beide schweben nach Angaben der Polizei in Lebensgefahr.

Die Unfallursache muss noch geklärt werden. Vor Ort sind Einsatzkräfte von Feuerwehr, Bergwacht, Rettungsdienst und Polizei.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben