section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach 13 Jahren Beziehung ehelicht Schauspieler und Kabarettist Gottfried Fischer seine Lebensgefährtin Simone Brandlmeier. Die kirchliche Trauung sowie die Feier sollen in Regensburg stattfinden.

Der Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer tritt noch einmal vor den Traualtar und heiratet seine langjährige Lebensgefährtin Simone Brandlmeier nach 13 gemeinsamen Jahren. Gegenüber der Münchner Zeitung tz verriet das Paar, dass die Hochzeit im Herbst stattfinden soll – und zwar in Regensburg. Wer die beiden trauen wird, stehe noch nicht fest. Die anschließende Feier soll im französischen Bistro Orphée stattfinden, schreibt die tz.

Keine passende Location in Passau

In Passau würde es so eine solche Location für über 100 Gäste nicht geben, zitiert die tz Fischers Lebensgefährtin. Deshalb wolle das Paar in Regensburg feiern. Geheiratet werde klassisch in Weiß und Schwarz, so Fischer gegenüber der tz. Nur wer welche Frage tragen werde, sei noch offen, scherzte der Schauspieler.

Ottfried Fischer spielte unter anderem in der Krimiserie „Der Bulle von Tölz“ mit sowie in der Krimireihe „Pfarrer Braun“ und in der Serie „Irgendwie und sowieso“.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath XXXLutz Pizzeria Megasports Dicker Mann Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben