Ottfried Fischer heiratet in Regensburg


Nach 13 Jahren Beziehung ehelicht Schauspieler und Kabarettist Gottfried Fischer seine Lebensgefährtin Simone Brandlmeier. Die kirchliche Trauung sowie die Feier sollen in Regensburg stattfinden.

Der Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer tritt noch einmal vor den Traualtar und heiratet seine langjährige Lebensgefährtin Simone Brandlmeier nach 13 gemeinsamen Jahren. Gegenüber der Münchner Zeitung tz verriet das Paar, dass die Hochzeit im Herbst stattfinden soll – und zwar in Regensburg. Wer die beiden trauen wird, stehe noch nicht fest. Die anschließende Feier soll im französischen Bistro Orphée stattfinden, schreibt die tz.

Keine passende Location in Passau

In Passau würde es so eine solche Location für über 100 Gäste nicht geben, zitiert die tz Fischers Lebensgefährtin. Deshalb wolle das Paar in Regensburg feiern. Geheiratet werde klassisch in Weiß und Schwarz, so Fischer gegenüber der tz. Nur wer welche Frage tragen werde, sei noch offen, scherzte der Schauspieler.

Ottfried Fischer spielte unter anderem in der Krimiserie „Der Bulle von Tölz“ mit sowie in der Krimireihe „Pfarrer Braun“ und in der Serie „Irgendwie und sowieso“.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Unsplash



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang