Tödlicher Verkehrsunfall auf der B15 bei Obertraubling


Auf der B15 bei Obertraubling kam es in der Nacht zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei war ein 64-jähriger Autofahrer gegen einen Baum geprallt.

Der 64 Jahre alte Autofahrer war laut Polizei auf der B15 von Köfering kommend in Richtung Obertraubling unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann in einer Linkskurve von der regennassen Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 64-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Gutachter soll nun gegen genauen Hergang des Unfalls klären.
Bildquelle: bigstockphoto.com | TinaF



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang