section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In Regensburg belästigte am Sonntag ein alkoholisierter Mann in einem Linienbus die Fahrgäste. Als die Polizei eintraf, setzte sich der Betrunkene zur Wehr.

Gegen 19.45 Uhr wählte der Fahrer eines Linienbusses in Regensburg den Notruf. Der Grund: Ein alkoholisierter Mann bedrängte die Fahrgäste. Der betrunkene 33-Jährige beruhigte sich auch nicht, als die Polizei vor Ort war. Da er den Bus auch nach Aufforderung der Polizei nicht verlassen wollte, wurde er von den Beamten aus dem Fahrzeug gebracht. Dabei leistete der betrunkene Mann jedoch Widerstand. Der 33-Jährige wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und ausgenüchtert.

Ein Atem-Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Auf Anordnung der Staatanwaltschaft musste sich der Tatverdächtige einer Blutentnahme unterziehen. Dagegen wehrte sich der Betrunkene erneut und trat um sich. Verletzt wurde dabei aber niemand.

Gegen den 33-Jährigen wurde nun ein Ermittlungsverfahren untern anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Zweigstelle Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben