section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Freystadt im Landkreis Neumarkt kam ein 8-jähriger Junge ums Leben. Der Bub wurde von einem umgekippten Gerät schwer verletzt und verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Vater mit seinem 8-jährigen Sohn mit Reparaturarbeiten an einer landwirtschaftlichen Maschine beschäftigt. Das teilte die Polizei mit. Aus bislang nicht geklärter Ursache kippte das Gerät um und fiel auf das Kind. Dadurch zog sich der Junge schwere Verletzungen im Kopfbereich zu.

Unfallhergang noch nicht geklärt

Der 8-Jährige wurde mit einem Hubschrauber in ein Klinikum eingeliefert. Dort erlag er jedoch kurze Zeit später seinen Verletzungen. Der Vater des Jungen wurde mit Verletzungen an den Beinen ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen übernommen. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zuckerbrot & Peitsche Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Kullman's Regensburg Zweigstelle Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Dicker Mann Power Concerts GmbH Hotel Goliath Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben