section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein 43-Jähriger hat vor einem Verbrauchermarkt in Regensburg eine Frau attackiert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr kam es vor einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Altmühlstraße zu einer Körperverletzung. Ein 43-jähriger Regensburger attackierte dabei eine bislang unbekannte Frau. Unbeteiligte Zeugen hatten den Vorfall beobachtet.

Noch vor Eintreffen der Polizei waren sowohl die Frau als auch der Mann vom Tatort verschwunden. Nach dem 43-Jährigen konnte erfolgreich gefahndet werden. Gegenüber den Polizeibeamten war er auch aggressiv und musste deswegen gefesselt werden. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann in einem psychischen Ausnahmezustand gewesen, weshalb er in eine Fachklinik eingeliefert wurde.

Die noch unbekannte, attackierte Frau sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Rufnummer 0941/506-2222 zu melden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Atelier Haarkult Zweigstelle Brauhaus am Schloss XXXLutz Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben