section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein 40-Jähriger kassierte im DEZ einen Faustschlag gegen den Kopf. Der Grund: Er wollte den Mindestabstand zu einem unbekannten Nebenmann einhalten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr wurde ein 40-Jähriger Mann im Donau-Einkaufs-Zentrum (DEZ) von einem unbekannten Mann am Kopf verletzt. Der 40-Jährige wollte Abstand zu dem bislang unbekannten Täter einhalten und ging daher etwas schneller als dieser, so die Polizei. Das störte den Unbekannten offenbar so, dass er dem 40-Jährigen einen Faustschlag gegen den Kopf verpasste. Der 40-Järhige erlitt dabei eine Prellung.

Täterbeschreibung

Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und sucht nach dem unbekannten Täter. Der Mann war etwa 185 cm groß, 30 bis 35 Jahre alt, trug eine helle Jeanshose, einen dunklen Pullover mit Kapuze und darüber eine schwarze Jacke. Auf dem Kopf hatte er ein grünes Baseball-Cap und um Mund und Nase eine hellblaue Maske. Der Mann trug außerdem einen hellen Regenschirm und eine weiße Umhängetasche mit dunklen Aufschriften bei sich.

Der Vorfall ereignete sich auf dem Gang in der Nähe der Buchhandlung Thalia. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0941/506-2222 zu melden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben