section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In den vergangenen Wochen  kam es im Regensburger Stadtwesten zu mehreren exhibitionistische Handlungen durch einen Fahrradfahrer. Die Polizei konnte nun einen 26-Jährigen festnehmen.

Die Polizei erhielt in den vergangenen Wochen vermehrt Hinweise auf einen Exhibitionisten im Regensburger Stadtwesten. Aufgrund dieser Meldungen fahndete die Polizei in diesem Bereich nach dem Tatverdächtigen.

Mit Hilfe detaillierter Personenbeschreibungen konnte die Polizei am Wochenende schließlich einen 26-järhigen Mann festnehmen. Der 26-jährige Regensburger gab sämtliche Taten zu.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand werden dem 26-jährigen Regensburger neun exhibitionistische Handlungen zur Last gelegt, so die Polizei. Geschädigte, vor denen sich der Fahrradfahrer entblößte, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0941/506-2001 bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd zu melden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben