section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Regensburger Osten kam es zu einem familiären Streit, bei dem eine 24-Jährige ihren Vater mit einem Stichwerkzeug angriff. Die Kripo Regensburg ermittelt nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

Am frühen Sonntagabend wurden Einsatzkräfte der Polizei zu einem Familienstreit in eine Wohnung im Osten von Regensburg gerufen. Wie sich vor Ort herausstellte, hatte die 24-jährige Tatverdächtige mit einem Stichwerkzeug ihren Vater „unvermittelt angegriffen und verletzt“, so die Polizei. Der Vater wurde daraufhin in einem Krankenhaus ärztlich versorgt, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr.

Die 24-jährige Frau wurde vorläufig festgenommen und am Montagnachmittag einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg Haftbefehl. Die 24-Jährige sitzt mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt. Die Kripo Regensburg klärt nun die Hintergründe und den Ablauf der Tat.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben