section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In Regensburg ist ein 26-jähriger Drogendealer aufgeflogen. Zollbeamte stellten unter anderem ein Paket mit 1,5 Kilogramm Marihuana sicher.  

Ein buntes Sortiment an Rauschgift haben Weidener Zollfahnder vergangene Woche bei der Durchsuchung der Wohnung eines 26-jährigen Drogenhändlers in Regensburg sichergestellt. Das teilte das Zollfahndungsamt München mit. In der Wohnung wurden unter anderem 300 LSD-Trips, 550 Gramm Marihuana, 30 Gramm Kokain, 50 Gramm Ecstasy sowie 3.000 Euro Bargeld gefunden.

Im Vorfeld der Wohnungsdurchsuchung war der Sicherheitsabteilung eines Paketdienstes eine verdächtige Sendung an den 26-Jährigen aufgefallen, die sie dann dem Zoll übergaben. Bei der Kontrolle staunten die Beamten nicht schlecht: Das Paket enthielt knapp 1,5 Kilogramm Marihuana.

Die Staatsanwaltschaft Regensburg erließ Haftbefehl gegen den 26-Jährigen wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben