section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Schwandorfer Ortsteil Büchelkühn wurden am Montagmittag eine 57-Jährige sowie ihr 69-jähriger Lebensgefährte tot aufgefunden. Die Kripo geht von einer Gewalttat aus und sucht nun öffentlich nach dem Tatverdächtigen.

Die Kripo Amberg geht derzeit davon aus, dass die 57-jährige Hausbewohnerin und ihr 69-jähriger Lebensgefährte getötet wurden. Sie waren nicht in der Arbeit erschienen. Als die Polizei daraufhin am Montagmittag am Wohnhaus nachsah, fand sie beide tot vor. Die näheren Tatumstände werden derzeit noch ermittelt.

Als dringend tatverdächtig gilt laut Polizei der 57-jährige Karlheinz R. Er ist der ehemalige Lebensgefährte der getöteten 57-Jährigen. Die Polizei fahndet derzeit auch mit Polizeihubschrauber und Polizeidiensthunden nach dem Tatverdächtigen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben