section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Mittwoch hat ein 17-Jähriger einen 81 Jahre alten Mann vor dem Ertrinken aus der Naab gerettet. Nun ist der Mann im Krankenhaus verstorben.

Der 81 Jahre alte Mann, der am Mittwochnachmittag von einem 17-Jährigen vor dem Ertrinken in der Naab gerettet wurde, ist am Donnerstag im Krankenhaus verstorben. Das teilte die Polizei mit.

Der Badeunfall ereignete sich am Mittwoch gegen 15 Uhr. Der 81-jährige Mann war ohnmächtig geworden und drohte zu ertrinken. Sein Begleiter rief um Hilfe. Daraufhin sprang ein 17-Jähriger ins Wasser und zog den Mann ans Ufer. Sofort wurden Reanimationsmaßnahmen eingeleitet, und der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort ist der Mann am Donnerstagabend verstorben.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben