section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Völlig aus dem Ruder lief eine Party unter Nachbarn in einem Garten in Hemau. Ein 60-jähriger Mann verließ die Feier und kehrte mit zwei Äxten in den Händen zur Runde zurück. 

Am Samstagabend gegen 22 Uhr lief eine Gartenparty unter Nachbarn in Hemau deutlich aus dem Ruder. Wie die Polizei mitteilte, verließ ein 60-jähriger Mann die Feier und kehrte mit zwei Äxten in den Händen zur Runde zurück. Ein Gast ging mit erhobenem Gartenstuhl dazwischen, zwei weitere Gäste konnten den 60-Jährigen überwältigen und ihm die Äxte abnehmen.

Mann hatte mehr als 3 Promille

Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der Mann zwar wieder beruhigt, zeigte aber laut Polizei „deutliche Anzeichen von geistiger Verwirrung“. Wegen Fremdgefährdung wurde er deshalb in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als drei Promille. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand. Ob der Mann im Zustand der Schuldfähigkeit gehandelt hat, muss jetzt gutachterlich geklärt werden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg XXXLutz Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Brauhaus am Schloss Faszination Altstadt e.V. Dicker Mann Pizzeria Megasports Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Spielbank Bad Kötzting Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben