section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach dem Doppelmord von Schwandorf, bei dem eine Frau und ein Mann getötet wurden, finden derzeit an zwei Weihern in Büchelkühn Taucharbeiten nach möglichen Beweismitteln statt.

Am Donnerstag suchten Taucher an zwei Weihern in Büchelkühn bei Schwandorf nach möglichen Beweismitteln im Fall des Doppelmordes von Schwandorf. Eine 59-Jährige sowie ihr 63 Jahre alter Lebensgefährte waren vor knapp zwei Wochen vom 57 Jahre alten Ex-Freund der Frau erstochen worden.

Wie die Polizei mitteilt, befinden sich die beiden Weiher direkt hinter einem kleinen Waldstück in Büchelkühn. Die Taucher suchten bis circa 16.30 Uhr die beiden Weiher ab.

Der mutmaßliche Mörder wurde vergangene Woche nach einem Zeugenhinweis in Tschechien festgenommen. Bei seiner Festnahme führte der 57-Jährige ein Fahrrad und einen Rucksack mit sich. Die mögliche Tatwaffe war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht gefunden worden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben