section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In einem kurzen unbeaufsichtigten Moment hat sich ein vierjähriges Mädchen in Schwandorf mit einem Feuerzeug die Haare angezündet. Das Kind erlitt dabei schwere Verbrennungen.

Beim Spielen in einer Wohnung in Schwandorf hat sich eine Vierjährige mit einem Feuerzeug die Haare im Flur angezündet. Wie die Autobahnpolizeistation Schwandorf  mitteilte, hielt sich die Mutter des Kindes zu diesem Zeitpunkt im Wohnzimmer auf und wurde durch die Schreie des Mädchens aufmerksam.

Die Mutter konnte die Flammen zwar noch mit der Hand ablöschen, das Mädchen hatte aber schon schwerere Brandverletzungen am Kopf davongetragen. Die Vierjährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Spezialklinik geflogen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben