section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Eine 36-Jährige hat im Regensburger Osten einen Bartagamen gefunden. Nun sucht die Polizei nach dem Besitzer des Mini-Drachens.

Am Samstagabend gegen 19.50 Uhr fand eine 36-jährige Regensburgerin einen Bartagamen. Der Mini-Drache hielt sich in der Schöneberger Straße im Regensburger Osten auf.

Da bislang kein Besitzer bekannt ist, wurde er zur Polizeiinspektion Regensburg Süd gebracht. Dort wird Friedolin, so wurde das Reptil vorübergehend getauft, seitdem hingebungsvoll versorgt und wärmt sich an seiner Wärmflasche. Sollte sich kein Besitzer ermitteln lassen, wird der Bartagame in eine Reptilienauffangstation gebracht.

Die PI Regensburg Süd erbittet Hinweise unter der Rufnummer 0941-506-2001.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben