section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend bei Lappersdorf. Eine 46-jährige Autofahrerin hatte einem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 21-jährige Biker verstarb noch an der Unfallstelle.


Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr auf der Kreisstraße R1. Eine 46-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Hainsacker in Fahrtrichtung Regensburg. Zur gleichen Zeit war ein 21-jähriger Biker in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Die 46-jährige Frau wollte bei der südlichen Einmündung von Hainsacker nach links in die dortige Einhausener Straße abbiegen und übersah dabei das entgegenkommende Motorrad. Das teilte die Polizei mit.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei prallte der 21-Jährige mit seinem Motorrad frontal gegen die rechte Fahrzeugseite. Anschließend wurde er nach links abseits der Fahrbahn geschleudert wurde.

Der Motorradfahrer war alleine unterwegs, im Auto der 46-jährigen Pkw-Fahrerin saß noch ihre zehnjährige Tochter. Die Frau und ihre Tochter wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Der Motorradfahrer wurde jedoch so schwer verletzt, dass er trotz Reanimationsversuche noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben