section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In der Nacht zum Sonntag wurde ein 18-Jähriger bei Bad Kötzting von einem Auto tödlich erfasst. Vermutlich hatte dieser zuvor auf der Fahrbahn geschlafen.   

Am Sonntag befand sich gegen 3 Uhr nachts ein 18-Jähriger auf dem Nachhauseweg von Bad Kötzting in Richtung Wettzell. Am Ortsausgang von Bad Kötzting legte er sich auf die Fahrbahn der Staatsstraße - vermutlich um zu schlafen. Als ein 42-jähriger PKW-Fahrer um 3.25 Uhr dieselbe Strecke befuhr, erkannte er die Person auf der Fahrbahn zu spät, konnte nicht mehr ausweichen und überrollte diese. Der junge Mann erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Pkw-Fahrer sowie die weiteren Insassen im Pkw blieben unverletzt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Regensburg wurde zur genauen Klärung der Unfallursache ein Sachverständiger hinzugezogen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben