section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nicht schlecht staunten Beamte der Polizei am Wochenende an einer Tankstelle in Regensburg: Ein stark betrunkener Autofahrer war in seinem Pkw eingeschlafen – mit an Bord war sein 9-jähriger Sohn.   

Am Freitag verständigte ein Angestellter einer Tankstelle in der Landshuter Straße in Regensburg kurz vor 21.30 Uhr die Polizei. Der Grund: Ein augenscheinlich stark alkoholisierter Autofahrer füllte an seinem Fahrzeug Öl auf, und es hatte den Anschein, dass er in seinem betrunkenen Zustand gleich wegfahren würde.  

Mit mehr als 3,5 Promille und ohne Führerschein unterwegs 

Als Beamte der Polizei an der Tankstelle eintrafen, staunten sie nicht schlecht: Der Mann schlief auf dem Fahrersitz. Doch damit nicht genug: Neben der geöffneten Fahrertüre trafen die Beamten auch den 9-jährigen Sohn des Fahrers an. Ein erster Alkoholtest ergab beim Vater mehr als 3,5 Promille. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Den 9-jährigen Jungen brachten die Polizisten nach Hause zu seiner Mutter. 

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der betrunkene Mann keinen Führerschein besaß. Dieser war ihm bereits wegen vorausgegangener Alkoholvergehen entzogen worden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben