section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach der sexuellen Belästigung einer Frau in einer Regensburger Videothek konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen. Auf den 49-Jährigen kommt jedoch noch ein weiteres Strafverfahren zu.    

Nach der sexuellen Belästigung einer 39-jährigen Frau am Montag in einer Regensburger Videothek konnte die Polizei einen 49-Jährigen als Tatverdächtigen festnehmen. Der 49-jährige Regensburger wurde am Dienstag bei einem erneuten Besuch der Videothek von der Polizei angetroffen. Dabei ergaben sich laut Polizei auch Anhaltspunkte für einen Handel mit Betäubungsmitteln. 

Bei der Wohnungsdurchsuchung stellten Beamte verschiedene Betäubungsmittel, darunter mehrere Hundert Gramm Marihuana und Haschisch, sicher. Auf den 49-Jährigen kommt nun neben dem Strafverfahren wegen sexueller Belästigung und Körperverletzung noch ein weiteres wegen Handels mit Betäubungsmitteln zu.   

Der 49-jährige Tatverdächtige soll die 39-jährige Frau am Montagnachmittag in der Videothek bedrängt haben. Zudem soll er versucht haben, die Frau zu küssen. Dabei äußerte der 49-Jährige auch, dass er mit der 39-Jährigen Geschlechtsverkehr haben möchte. Die Frau schubste den Mann mehrfach weg. Bevor der 49-Jährige von ihr abließ, trat er noch nach der Frau, so die Polizei. Die 39-Jährige wurde durch den Tritt leicht verletzt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben