section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Dienstag lieh sich ein 38-Jähriger bei einem Regensburger Autohaus einen Pickup für eine Probefahrt aus. Das Problem: Der Mann kehrte von der Spritztour nicht zurück. Seitdem fehlt auch von dem 50.000 Euro teuren Gefährt jede Spur.    

auf und davon hochwertiger pickup bei probefahrt gestohlen 960x540
Am Dienstagvormittag gegen 10 Uhr lieh sich ein 38-jähriger Mann bei einem Autohaus im Regensburger Osten einen roten Ford Pickup für eine Probefahrt aus. Wie die Polizei mitteilte, hatte er den Termin dafür bereits am Montag ausgemacht. Nach der vereinbarten halben Stunde kehrte der Fahrer jedoch nicht zurück, weshalb das Autohaus am frühen Nachmittag die Polizei informierte.

Tankstellenbetrug in Schwandorf  

Das Autohaus hatte darüber hinaus zuvor einen Anruf erhalten, dass am Dienstag gegen 12.30 Uhr mit dem Pickup an einer Tankstelle in der Wackersdorfer Straße in Schwandorf getankt worden war. Der Fahrer hatte jedoch nicht für den Benzin bezahlt. Sowohl vom Pickup als auch vom 38-jährigen Fahrer fehlt seitdem jede Spur.

Beschreibung des Pickups  

Bei dem Auto handelt es sich um einen roten Pickup der Marke Ford. Das Fahrzeug vom Typ „Ranger Raptor“ war zuletzt mit dem amtlichen Kennzeichen R-DS366 versehen und wurde im Februar 2020 erstmals zugelassen. Der Pickup hat einen Wert von rund 50.000 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben