section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Wochenende in der Landshuter Straße in Regensburg. Ein 25-jähriger Autofahrer prallte gegen einen Brückenpfeiler und wurde dabei schwer verletzt.   

Am Samstagabend kurz vor 22 Uhr fuhr ein 25-jähriger Autofahrer auf der Landshuter Straße ortseinwärts. Auf Höhe Weißenburgstraße kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Brückenpfeiler einer Bahnunterführung, so die Polizei. Der Pkw wurde durch den Aufprall so massiv beschädigt, dass der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt wurde.  

Der 25-Jährige musste von der Feuerwehr Regensburg aus seinem Auto geborgen und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei wurde der Mann schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt.  Wie die Polizei weiterhin mitteilte, deuten Spuren am Unfallort auf eine nicht angepasste Geschwindigkeit als mögliche Unfallursache hin. Zur genaueren Klärung wurde ein Gutachter beauftragt.  

Landshuter Straße zeitweise gesperrt  

Während der Bergungsmaßnahmen musste die Landshuter Straße zunächst in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. Im Laufe der Nacht konnten beide Fahrbahnen wieder freigegeben werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der PI Regensburg Süd unter der Rufnummer 0941/506-2001 zu melden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben