section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In der Naab bei Pielenhofen wurde ein 58 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Regensburg tot geborgen. Ob es sich bei dem Toten um die gesuchte Person an dem gekenterten Kanu handelt, ist weiterhin unklar.  

Am Freitag verständigte ein Standup-Paddler die Polizei, da er einen leblosen Körper in der Naab entdeckt hatte. Einsatzkräfte haben daraufhin einen 58-jährigen Mann aus dem südöstlichen Landkreis Regensburg tot geborgen. Das teilt die Polizei mit.

Ob es sich bei der toten Person auch um die gesuchte Person vom 6. September handelt, ist weiterhin noch nicht abschließend geklärt. Auch die genaue Todesursache ist laut Polizei noch unklar.   

Bereits am Sonntag, 6. September 2020, bemerkte ein Fischer ein gekentertes Kanu, an dem eine Person hing. Bei einem Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften konnte zwar das Kanu gefunden werden, jedoch nicht die Person. Eine erneute Suche am Montag darauf verlief ebenfalls ergebnislos. Das Kanu war zuvor von einem in Fundnähe gelegenen Kanuverleihbetrieb gestohlen worden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben