section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein 26-Jähriger hat in einem Supermarkt im Regensburger Westen mit einer Bierflasche zwei Mitarbeiter verletzt. Doch damit nicht genug: Der Mann griff in einem Park noch mehrere Passanten an. Der 26-Jährige sitzt bereits in Untersuchungshaft.  

Am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr versuchte ein 26-Jähriger in einem Supermarkt im Regensburger Westen eine Schnapsflasche in seinem Rucksack zu verstauen, ohne sie zu bezahlen. Das teilte die Polizei mit. Ein Ladendetektiv hielt den Mann jedoch auf. 

Noch vor dem Eintreffen der Polizei rannte der 26-Jährige aus dem Laden. Dabei nahm er noch eine Bierflasche an sich und verletzte damit zwei Mitarbeiter, die den Mann stoppen wollten.  

Wenige Stunden später wurde die Polizei zu einem Streit in einem Park nahe des Bahnhofs gerufen. Wie sich herausstellte, war der 26-Jährige dort mit einem Stock auf  mehrere Passanten losgegangen. Ein 55-jähriger Mann wurde außerdem gebissen. Alle Passanten wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Den 26-Jährigen konnte die Polizei im Park schließlich festnehmen.  

Ein Alkoholtest ergab bei dem 26 Jahre alten Mann einen Wert über zwei Promille. Am Donnerstag wurde er einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Der junge Mann befindet sich mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Hotel Goliath Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Dicker Mann Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben