section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach dem Vollbrand einer Lagerhalle in Regensburg mit rund 500.000 Euro Schaden ist die Ursache noch nicht geklärt. Während die Ermittler einen technischen Defekt ausschließen, halten sie Brandstiftung für möglich.  


Am Freitagabend brannte in Regensburg eine freistehende Lagerhalle auf dem Gelände einer Recycling-Firma. Das Feuer war in d Hauptverarbeitungshalle, in der Hausmüll gelagert und sortiert wird, ausgebrochen. Durch den Brand wurde die Halle nahezu komplett zerstört. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf rund 500.000 Euro. Verletzt wurde niemand.  

Ermittler können derzeit eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ausschließen. Hinweise auf eine technische Ursache haben sich bislang nicht ergeben. Die Kripo bittet deshalb um Zeugenhinweise: 
  • Wer kann zu dem Brand am Freitagabend Angaben machen?
  • Wer hat am Freitag, 18. September, zwischen 21 und 21.30 Uhr im Bereich der Werner-Heisenberg-Straße (nahe der B15/Max-Planck-Straße/Conti) verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt? 
Hinweise nimmt die Kripo Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Super Bowl Regensburg Dicker Mann Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben