section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern ermittelt die Kriminalpolizei Regensburg. Im Westpark soll ein nackter Mann vor einem vorbeiradelnden Kind onaniert haben. Die Ermittler bitten nun Zeugen um Hinweise. 

Wie die Polizei mitteilte radelte am Freitag, 25. September 2020, gegen 13.15 Uhr ein Mädchen im Kindesalter mit ihrer Freundin durch den Westpark. An der Skater-Anlage habe sie in einer dort befindlichen Hütte einen nackten Mann gesehen. Dieser habe sich selbst befriedigt und sie dabei angesehen. Zu Hause erzählte das Mädchen den Sachverhalt ihrer Mutter, die die Polizei verständigte. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zur Ergreifung des Mannes, er hatte sich bereits entfernt.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: ca. 40-50 Jahre alt, ca. 160-170 cm groß, kräftige bzw. stämmige Figur, hellhäutig, grau/braune glatte Haare, komplett nackt, keine Brille und kein Bart.  

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise bzw. um Hinweise zu dem Gesuchten. Zur Tatzeit seien auch Spaziergänger unterwegs gewesen, die auf die Situation oder auf den Mann aufmerksam geworden sein könnten. Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Telefonnummer 0941 / 506 28 88 entgegen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben