section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die 47 Jahre alte Frau, die tot in einer Wohnung in Regensburg gefunden wurde, wurde von ihrem Ehemann erstochen. Das ergab das Obduktionsergebnis.     

Die 47-jährige Frau, die am Donnerstagnachmittag im Regensburger Stadtsüden tot aufgefunden wurde, wurde von ihrem Ehemann erstochen. Ihr 55 Jahre alter Ehemann soll die 47-Jährige in der gemeinsamen Wohnung mit mehreren Stichen am Oberkörper tödlich verletzt haben. Das geht aus der Obduktion hervor.    

Gegen den 55-jährigen Ehemann, der sich nach der Tat selbst bei der Polizei angezeigt hat, wurde bereits ein Haftbefehl wegen Totschlags erlassen. Der Mann sitzt in einer Justizvollzugsanstalt.      

Am Donnerstagnachmittag gab der 55-Jährige bei einer Regensburger Polizeidienststelle an, seine Frau getötet zu haben. Bei der Nachschau in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurde die 47 Jahre alte Frau tot aufgefunden. Ihr Ehemann wurde daraufhin noch in der Polizeidienststelle festgenommen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben