section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei Endfeld in der Gemeinde Laaber wurde ein Reh gerissen. Dass es ein Wolf war, kann der Jagdpächter derzeit nicht ausschließen. 

Am Freitag wurde der Polizei in Nittendorf mitgeteilt, dass ein gerissenes Reh im Bereich Endlfeld im Gemeindebereich Laaber gefunden wurde. Der zuständige Jagdpächter konnte nach Angaben der Polizei nicht ausschließen, dass das Reh von einem Wolf angefallen worden sein könnte.

Ein Experte vom Landesamt für Umwelt begutachtete das gerissene Reh und nahm eine DNA-Probe. Mit einem Untersuchungsergebnis ist in einigen Wochen zu rechnen, so die Polizei.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Hotel Goliath Faszination Altstadt e.V. Zweigstelle Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben