section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach hat im Regensburger Westen von 17 Fahrzeugen die Kennzeichen abgerissen. Bei seiner Festnahme täuschte der junge Mann erst eine Hyperventilation und dann noch seine Ohnmacht vor. Ursächlich für seine Einlieferung ins Krankenhaus waren aber andere Gründe. 


In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein 21-Jähriger im Regensburger Stadtwesten die Kennzeichen von mehreren Pkws abgerissen und mitgenommen. Wie die Polizei weiter mitteilte, waren die Fahrzeuge im Bereich der Uhlandstraße und Lessingstraße abgestellt. 

Als die Polizei bei ihrer Fahndung den jungen Mann entdeckte, versuchte er zunächst, wegzulaufen. Kurz darauf konnten die Beamten den Flüchtigen mit den gestohlenen Kennzeichen aber doch schnappen, was dem jungen Mann jedoch nicht gefiel. 

21-Jähriger wurde ins Krankenhaus eingeliefert 

Um doch nicht festgenommen zu werden, täuschte der 21-Jährige erst eine Hyperventilation und dann noch seine Ohnmacht vor. Beides konnte der hinzugerufene Notarzt ausschließen. Haftfähig war der junge Mann aber trotzdem nicht: Neben einem Atemalkoholwert von fast zwei Promille ergaben sich Hinweise, dass er zusätzlich noch andere berauschende Mittel zu sich genommen haben könnte. Er wurde deshalb zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. 

Wie hoch der entstandene Sachschaden an den insgesamt 17 Fahrzeugen ist, steht derzeit noch nicht fest.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Dicker Mann Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben