section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Leuchtendes Polizeiwarnlicht

Die Polizeiinspektion Oberpfalz meldet einen Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem Motorradfahrer. Der Mann auf seinem Motorrad überlebte den Zusammenprall nicht, berichten die Beamten.

Der 59-jährige Tirschenreuther war am Donnerstagnachmittag mit seinem Motorrad auf der B15 von Neustadt an der Waldnaab in Richtung Tirschenreuth unterwegs, als er die Kontrolle über sein Kraftrad verlor. So geriet er in einer leichten Rechtskurve kurz nach der Siedlung Baumgarten auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem Sattelzug zusammen.



Motorradfahrer verstarb an der Unfallstelle

Der Aufprall schleuderte den Mann von seinem Motorrad. Er erlag noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der 30-jährige Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt.
Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch, jedoch berichten Zeugen, dass der Motorradfahrer nicht mit überhöhtem Tempo unterwegs gewesen sei. Als Folge des Unfalls blieb die B15 für mehrere Stunden gesperrt.

___
PM/RNRed
Bildquelle: bigstockphoto.com | chalabala

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Pizzeria Megasports Brauhaus am Schloss Dicker Mann XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting Hotel Goliath Power Concerts GmbH Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben