section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Bayerisches Polizeiauto

Nachdem ein Autofahrer wegen Übermüdung auf die Gegenfahrbahn glitt, kam es in Regensburg zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und ebenso vielen Verletzen.

Wie die Polizei mitteilte, kam es auf der Franz-Josef-Strauß-Allee auf Höhe Markomannenstraße zu einem Verkehrsunfall: Ein 38-jähriger Fahrzeugführer kam mit seinem PKW, nach ersten Ermittlungen, aufgrund Übermüdung nach links auf die Gegenfahrbahn. Dabei touchierte der 38-Jährige einen entgegenkommenden VW und einen dahinter fahrenden Audi.



Verletzte umgehend in Krankenhäuser verlegt

Durch die Zusammenstöße wurde die 55-jährige Fahrzeugführerin des VW leicht verletzt. Auch im dahinter fahrenden Audi wurde der 36-jährige Fahrer eingeklemmt und dadurch leicht verletzt. Die Beifahrerin des Audi-Fahrers blieb unverletzt. Der 38-jährige Unfallverursacher erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Die verletzten Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser verlegt. Die beteiligten Fahrzeuge mussten aufgrund der Schäden durch den Abschleppdienst weggeräumt werden.

Schäden im fünfstelligen Bereich

Der Verkehr der Franz-Josef-Strauß-Alle wurde kurzzeitig durch die Polizei und Feuerwehr umgeleitet und für die Dauer der Rettungsmaßnahmen sowie Unfallaufnahme gesperrt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich. Hinsichtlich der bislang ermittelten Unfallursache erwartet den 38-jährigen Fahrzeugführer eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung.

___
PM/RNRed
Bildquelle: bigstockphoto.com | Hunter Bliss

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH XXXLutz Super Bowl Regensburg Dicker Mann Brauhaus am Schloss Pizza Hut Regensburg Hotel Goliath Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V.
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben