section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Sparkasse Regensburg soll dem Bauunternehmer Volker Tretzel einen Kredit über vier Millionen Euro gegeben haben – mit einem Zinssatz von 0,6 Prozent. Die Vorsitzende des Verwaltungsrats Tanja Schweiger hat für den heutigen Dienstag um 13 Uhr eine Sitzung angefordert.



In der Sondersitzung soll geklärt werden, ob der Verwaltungsrat dazu richtig informiert wurde. CSU- Politiker Christian Schlegl ist nicht der Meinung: „Aufgrund der strengen Richtlinien konnte ich mir das Ausheben der Kontrollebenen für Verwaltungsräte bis zur heutigen Veröffentlichung und in dieser Dimension nicht vorstellen.“  Alles weitere wird wohl heute in der Sondersitzung des Verwaltungsrates geklärt.

Hier eine Übersicht über die Spendenaffäre.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben