section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Es ist einer der ersten Auftritte von dem suspendierten Oberbürgermeister Joachim Wolbergs. Heute Abend will er bei der Vorstandssitzung des SPD-Unterbezirks Regensburg an das Rednerpult treten und seine Situation darlegen.



Die Meinungen dazu sind gespalten und sorgen für ordentlichen Diskussionsstoff. Schon wieder. Eingeladen zu dieser Sitzung hat Joachim Wolbergs selbst, der Vorsitzender des Unterbezirks ist. Der stellvertretende Vorsitzende Rainer Hummel unterschrieb die Einladung ebenfalls. Er findet es gut, dass der suspendierte OB die Chance bekommt, sich zu den Vorfällen der vergangenen Monate zu äußern. Gerade Parteifunktionäre der Stadt Regensburg wünschen sich mehr Zurückhaltung von Wolbergs, sie bezeichnen sein Verhalten als unangemessen. Aber nicht alle stellen sich zur Zeit gegen Wolbergs. Der SPD-Vorstand des Landkreises, bei dem Wolbergs vor zwei Wochen einen öffentlichen Auftritt hatte, war berührt von seinen Worten und versprach hinter ihm zu stehen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Dicker Mann Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports Brauhaus am Schloss Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Zweigstelle XXXLutz
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben