section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Die  Regensburger Landtagsabgeordnete Margit Wild beteiligt sich an der Post/Süd Nordic-Walking-Tour am 30.09.2013. Dem Vorsitzenden von Post/ Süd hatte Margit Wild bereits beim Sommerfest ihre Zusage gegeben. Im Übrigen ist es ein ausgezeichnetes Training für die anstehenden politischen Herausforderungen.

"Es wird bestimmt ein wunderbares Wetter geben und ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit vielen anderen Sportbegeisterten die Runde zu absolvieren", die Worte von Margit Wild.  Schon seit jeher ist der Sport und Bewegung im Freien ein fester Bestandteil ihres täglichen Programms. Selbst vor den Sitzungen im Bayerischen Landtag, nimmt sie sich die Zeit, für einen kurzen Lauf. Das hält nicht nur fit und gesund, sondern macht Spaß, so Margit Wild. Ob Sommer oder Winter, die Regensburger Abgeordnete ist in ihrer Heimatstadt stets mit dem Fahrrad unterwegs. Das Auto benutzt sie nur, wenn ein größerer Transport ansteht.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben