section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component



















Ein neuer Schritt in die richtige Richtung. Am vergangenen Dienstag fand der Spatenstich für das Projekt Ahorngarten statt. Mit dabei waren u.a. OB-Kandidat Christian Schlegl, CSU-Stadträtin Bernadette Dechant und JU-Vorsitzenderf Michael Lehner.


Im Regensburger Osten wächst in grüner Umgebung auf einer Grundstücksfläche von rund 1.500 Quadratmetern ein Geschosswohnungsbau mit 14 Eigentumswohnungen und Tiefgarage. Geplant sind vier mal Zweizimmerwohnungen mit 29 bis 65 Quadratmetern Wohnfläche, sowie zehn mal Dreizimmerwohnungen mit 73 bis 100 Quadratmetern. Noch dazu sind sie anspruchsvoll, energetisch ausgezeichnet und hochwetig ausgestattet. "Mit diesem Spatenstich sind wir wieder einen Schritt weiter auf unserem Weg, ausreichend bezahlbaren Wohnraum in Regensburg zu schaffen", erklärt Schelgl.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben