section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Seit Januar 2013 können Besitzer von Android-Smartphones nun schon die JOBBÖRSE-App der Bundesagentur für Arbeit nutzen. Bisher machten mehr als 100.000 Nutzer von diesem Angebot Gebrauch ? und hinterließen positives Feedback. Nun gibt es die App auch für das iPhone.

100.000 Downloads und 199 Bewertungen belegen die große Akzeptanz der JOBBÖRSE-App der Bundesagentur für Arbeit. Der Bewertungsdurchschnitt der App liegt bei 4,1 von 5 Sternen. Ab sofort steht sie jetzt auch im App Store für das iPhone zum Download bereit.

Mit der JOBBÖRSE-App können Arbeits- und Ausbildungssuchende alle wesentlichen Funktionen der JOBBÖRSE nutzen. Neben der Stellensuche bietet die App weitere innovative Funktionen, wie die Übernahme von Terminen in den Smartphone-Kalender, das Teilen von Stellenangeboten via E-Mail oder die Nutzung von Ortungsdiensten. Eine Schnellansicht zeigt die neuesten veröffentlichten Stellangebote an. Ebenso werden die Ergebnisse der letzten Suche gespeichert, sodass der Nutzer erneut schnell und komfortabel darauf zugreifen kann.

Die App ist im iTunes-App Store bzw. dem Google Play-Store erhältlich:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.arbeitsagentur.jobboerse

https://itunes.apple.com/de/app/jobboerse/id612803206?mt=8

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben