section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 25.04. findet auf dem Regensburger Campus wieder ein Flohmarkt für Spielzeug und Kinderbekleidung statt. Von 10 bis 12:30 darf im Audimax-Foyer wieder fleißig gefeilscht und Schnäppchen geschlagen werden.

Für Verkäufer werden kostenlose Tische zur Verfügung gestellt. Der Familien-Service der Universität bietet auf Wunsch außerdem auch ein ganz besonderes Angebot an: Damit sich Eltern ihrem Studium widmen oder ihrer Beschäftigung nachgehen können, übernimmt er den Verkauf der Flohmarktwaren. Die Ablieferung der Waren ist ab 8.00 Uhr am selben Tag möglich. Für den Verkaufsservice wird 1/3 vom Erlös einbehalten.
 
Anmeldungen (für Verkaufstische) sind an Martha Hopper vom Familien-Service der Universität Regensburg (Tel.: 0941 943-2323; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu richten. Weiterführende Informationen zum Verkauf erhalten Sie unter:
www.uni-regensburg.de/chancengleichheit/medien/regelungen_fuer_den_verkauf_neu.pdf

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben