section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Sonntag, 12.05., findet der 22. Regensburg Marathon statt. Aus diesem Anlass werden einige Straßen in der Innenstadt, im Stadtwesten und Stadtosten gesperrt. Alle betroffenen Anlieger dieser Straßen sind durch den Veranstalter LLC Marathon Regensburg e.V. mittels eines Infoblattes in den Briefkästen im Einzelnen unterrichtet worden.

"Wir hoffen sehr, dass die Anwohnerinnen und Anwohner für die unvermeidlichen Sperrungen und den erhöhten Lärmpegel Verständnis haben", sagt Bürgermeister Gerhard Weber, der die Bürgerinnen und Bürger gleichzeitig zum Mitfeiern einladen möchte: "Lassen Sie uns gemeinsam die Läuferinnen und Läufer anfeuern, damit der Regensburg Marathon 2013 für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis wird."
 
Der Regensburg Marathon wird von Regensburgern für Regensburg organisiert und von zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern unterstützt. Außerdem bietet die Veranstaltung für Hobbyläuferinnen und -läufern eine einzigartige Möglichkeit, an einem Marathon durch das Welterbe Regensburg teilzunehmen.   

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben