section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Spätestens ab den Sommerferien 2013 wird auf dem Spielplatz im Tempe-Park ein eigener Bereich für Kleinkinder zur Verfügung stehen. Als Unterteilung zum bisherigen Spielplatz für Kinder ab sechs Jahren hat das Gartenamt einen Hügel aufgeschüttet und dort eine Hangrutsche sowie einen Spielturm integriert.

Weil der neu geschaffene Bereich noch vom TÜV abgenommen werden muss und der Hügel erst dann zum Spielen freigegeben werden kann, wenn das Wurzelwerk der frisch gesetzten Pflanzen das Erdreich ausreichend befestigt hat, muss der Spielplatz derzeit leider noch gesperrt bleiben. Die Stadt Regensburg bittet alle Eltern und ihre Kinder dafür um Verständnis. Spätestens zu Beginn der Sommerferien wird dann aber auch dieser Kleinkind-Bereich zum Spielen freigegeben.
 
Der bisherige Spielplatz und der deutlich erweiterte und attraktiver gestaltete Matschbereich sind aber nach wie vor frei zugänglich.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben