section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
In zwei Bauabschnitten und nach einer reinen Bauzeit von nur sieben Monaten konnte die Kreisstraße R 27 zwischen der Abzweigung nach Thonlohe bis zum Pfälzerhof wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Es ist soweit: Die Freigabe für die Kreisstraße R 27 zwischen Pellndorf und Pfälzerhof ist erteilt. Bei einer feierlichen Einweihungsfeier hatte Landrat Herbert Mirbeth nicht nur die politischen Repräsentanten, die Vertreter der beteiligten Baufirmen und Fachbehörden in den Hof der Familie Rahm in Pellndorf eingeladen, sondern auch die Bürgerinnen und Bürger aus Angern, Pellndorf und Pfälzerhof, die ?so der Landrat ?mit der Baumaßnahme Einschränkungen hinnehmen mussten. Nachdem Prof. Dr. Innocent Nwokenna und Pfarrerin Sibylle Thürmel der neuen Straße den kirchlichen Segen erteilt hatten, erfolgte das traditionelle Durchschneiden des Bandes durch den Landrat und die politischen Vertreter, unter ihnen Stellvertretender Landrat Otto Gascher, Hemaus Bürgermeister Johann Pollinger sowie die Landtagsabgeordneten Sylvia Stierstorfer, Tanja Schweiger, Maria Scharfenberg und Graf von und zu Lerchenfeld. Baudirektorin Urte Kelm hatte alle Gäste zu Beginn der Veranstaltung begrüßt.







Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben