section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 11. November nimmt der neue Vorstandsvorsitzende Olaf Hermes seine Tätigkeit bei der Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG (REWAG) auf. Bereits am 24. Juli hat der REWAG-Aufsichtsrat den 42-jährigen Diplom-Ökonom einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden der REWAG bestellt.

Olaf Hermes arbeitet bereits seit 15 Jahren in der Energiewirtschaft, seit 2009 bei der Stadtwerke Leipzig GmbH als Prokurist und Bereichsleiter für Vertrieb und Marketing. Davor hatte er überwiegend vertriebs- und strategienahe Führungspositionen innerhalb des RWE-Konzerns und seiner kommunalen Beteiligungsgesellschaften inne.
 
Hermes wird Nachfolger von Norbert Breidenbach, der das Unternehmen am 30. Juni für eine Vorstandstätigkeit bei der Mainova AG in Frankfurt verlassen hat.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben