section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
 Um Feste und Veranstaltungen im Jahr 2014, die im Welterbebereich der Altstadt und Stadtamhof im Freien stattfinden sollen, besser koordinieren zu können, bittet das Kulturamt die Veranstalter, ihre Feste rechtzeitig anzumelden.

Die geplanten Open-Air-Veranstaltungen, die öffentlichen Raum beanspruchen und mit großen Lautstärken verbunden sind, sollten bis zum 15. Oktober 2013 per E-Mail  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gemeldet werden. Günstig für eine bessere Abstimmung wäre es, wenn die Veranstalter auch alternative Termine mit angeben.
In einer gemeinsamen Sitzung aller Platzverantwortlichen wird dann über das weitere Vorgehen entschieden.

Bei der Planung bittet das Kulturamt folgenden Termin zu beachten: Das Jazzweekend findet im kommenden Jahr vom 10. bis 13. Juli 2014 statt. Außerdem weist die Stadt daraufhin, dass die Jahninsel voraussichtlich 2014 nicht bespielbar sein wird. Reine Sportveranstaltungen ohne musikalisches Rahmenprogramm brauchen nicht angemeldet zu werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben