section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Bewerbungsrennen erfolgreich zu sein ist keine leichte Aufgabe. Es gilt die Aufmerksamkeit der Personalchefs zu erregen und mit perfekten Bewerbungsunterlagen zu glänzen. Dabei gelten für eine klassische Bewerbung andere Regeln als für eine digitale. Im Jubiläumsjahr „70 Jahre Eckert Schulen“ ist es gelungen, den renommierten Autor und Bewerbungscoach Jürgen Hesse vom Autorenteam Hesse/ Schrade für einen Vortrag zu gewinnen.

Am Dienstag, den 25. Oktober spricht er in der Bibliothek der Eckert Schulen in Regenstauf von 15-17 Uhr über aktuelle Trends in der Bewerbung und im Vorstellungsgespräch.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Terminhinweis:

Was: Vortragsveranstaltung „Erfolgreich in den Job – erfolgreich im Job“
Wann: 25. Oktober 2016, ab 15.00 Uhr - 17.00 Uhr
Wo: Bibliothek der Eckert Schulen in Regenstauf
Anmeldung bei: Lisa Übelacker, Tel. 09402 502 484, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Infos: http://www.eckert-schulen.de/podiumsdiskussion2016

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben