section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Wie eine Befragung von 48.562 Personen im deutschsprachigen Raum ergab, leiden 9 von 10 Schläfern gelegentlich bis häufig nach dem Aufstehen unter quälenden Rückenschmerzen. Grund genug für Betten Muster in Musterhausen, dem Problem der richtigen Matratzenwahl ganz praktisch zu Leibe zu rücken. Mit einer Technik, durch die der Kunde sieht und fühlt, wie Wirbelsäule und Rücken auf unterschiedliche Lösungen reagieren.  


Unser Ziel ist es – so Inhaber Martin Mustermann - dass unsere Kunden erholsam und schmerzfrei schlafen. Deshalb steht am Anfang der Matratzenberatung immer die Rückenanalyse auf dem Dosigraph von Lattoflex. Dabei sieht und erfährt der Kunde, wie sensibel seine Wirbelsäule und die Bandscheiben auf kleine Veränderungen im Liegen reagieren. In 3D, in Bewegung, in Echtzeit. Er erlebt, was ein zu hartes oder ein durchgelegenes Bett mit seiner Wirbelsäule macht. Er spürt den unmittelbaren Unterschied von Druck und Entlastung an den schmerzkritischen Stellen im Hals-Nacken-Bereich, in der Schulter sowie im Lenden- und Hüftbereich.

„Als wir den Dosigraph bekommen haben, waren wir zunächst etwas skeptisch, weil wir nicht wussten, ob unsere Kunden die Rückenanalyse annehmen und wie sie darauf reagieren. Mittlerweile sind wir klüger“, sagt Martin Mustermann. „Unsere Kunden reagieren nicht einfach nur begeistert sondern empfehlen die Rückenanalyse ihren Freunden und Bekannten, wenn diese von quälenden Rückenschmerzen berichten. Damit die nächste Matratzenwahl kein Glücksspiel ist.“
Neu und exklusiv bei Betten Muster in Musterhausen: Die Rückenanalyse auf dem Dosigraph von Lattoflex

Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Thomas GmbH + Co. Sitz- und Liegemöbel KG
Dominique Weihe
Marketingleitung
Walkmühlenstraße 93
D-27432 Bremervörde

Telefon     :     +49 4761 979 140
Telefax     :     +49 4761 979 540 
E-Mail :    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web   : www.lattoflex.de, www.facebook.com/lattoflex


Über Lattoflex:
Lattoflex ist eine Marke der Thomas Holding und wurde 1957 gegründet. Das norddeutsche Unternehmen widmet sich seither gesundem und rückenfreundlichem Schlaf und entwickelt Lösungen gegen Rückenschmerzen. Dabei setzt Lattoflex seinen Schwerpunkt auf Unterfederungen. 1957 erfand es den Lattenrost und ersetzte ihn Mitte der 1990er Jahre durch die patentierte Lattoflex-Flügelfederung. Die Unternehmen der Thomas Holding beschäftigen zusammen insgesamt 150 Mitarbeiter in Fertigung und Vertrieb. Das Unternehmen ist ein in dritter Generation geführter Familienbetrieb mit Sitz in Bremervörde. Weitere Informationen gibt es unter www.lattoflex.com

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben