Intensiv-Input zum Urheberrecht im Degginger


intensiv input zum urheberrecht im degginger fullJeder, der kreativ tätig ist, kommt unweigerlich mit dem Urheberecht in Berührung. Entweder nutzt man Fotos, Musik, Texte oder Bilder für Website, Flyer und dergleichen mehr. Oder man möchte seine eigenen Werke schützen und vermarkten. Ein Intensiv-Input des Vereins Forum Kreativwirtschaft zusammen mit dem Clustermanagement der Stadt Regensburg gibt am 14. Juli  von 14 bis 17 Uhr Auskunft.

Die beiden Referenten Christina Ostrower, Mitarbeiterin im Clustermanagement, und Clemens Rudolph, 2. Vorsitzender des Vereins, geben einen Überblick über die rechtliche Ausgangslage in Deutschland und deren praktische Auswirkungen. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Fragen zu stellen, eine Rechtsberatung ist sie aber ausdrücklich nicht.

Die Nachmittagsveranstaltung im Degginger, Wahlenstraße 17, dauert am Samstag, 14. Juli, von 14 bis 17 Uhr. Die Teilnahme kostet 20 Euro. Vereinsmitglieder haben freien Eintritt. Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bildquelle: pixelio.de | S. Hofschlaeger



Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps


externe Linktipps
x
zum Seitenanfang