section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Continental in Regensburg spendet rund 3.400 Euro an das Tageszentrum Café Insel. Das Café ist ein Treffpunkt für Menschen mit seelischen Erkrankungen und Problemen. Zudem bietet es Betroffenen nicht nur Bildungs- und Freizeitangebote, sondern auch ein offenes Ohr. Damit solche Einrichtungen weiter ihre Unterstützung anbieten können, bedarf es auch Hilfe von außen.

Michael Staab, Personalleiter von Continental in Regensburg, übergab die Spende an Ute Kiesling und Herbert Ziegler vom Café Insel Regensburg. Anwesend waren zudem Vertreter von Kuffer Marketing sowie dem Betriebsrat von Continental. Denn: Die Spende stammt aus dem Verkaufserlös von Gutscheinbüchern, die von Kuffer Marketing publiziert und vom Betriebsrat von Continental Regensburg erfolgreich an die rund 8.000 Mitarbeiter am Standort verkauft wurden.

In diesem Zusammenhang und dank großzügiger Aufstockung von Kuffer Marketing sowie der Betriebsleitung von Continental konnten auch der Hospiz Verein, die Kindertrauerbegleitung sowie der Strohhalm mit je 950 bzw. 1.500 Euro bedacht werden. „Wir freuen uns, einigen lokalen Institutionen so kurz vor Weihnachten eine Freude machen zu können“, so Michael Staab.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben