section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Rahmen ihrer diesjährigen Generalversammlung übergab die VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eine Spende über 5.000 Euro an das Bayerische Rote Kreuz in Kelheim. Überreicht wurde die Spende von Armin Wolf.


Seit Jahren hat es sich die VR Bank Niederbayern-Oberpfalz zur guten Gewohnheit gemacht, am Veranstaltungsort der Generalversammlung eine ortsansässige karitative oder soziale Einrichtung zu unterstützen. In diesem Jahr gingen 5.000 Euro an das Bayerische Rote Kreuz, Kreisverband Kelheim.

Wolfgang Hesl, der Kreisgeschäftsführer nahm die Spende dankend in Empfang. Überreicht wurde die Spende von Armin Wolf, dem Markenbotschafter der Bank. Im Bereich Spenden & Sponsoring begleitet er für Meine Bank Nachhaltigkeitsprojekte und moderiert Sponsoring-Veranstaltungen.

Geschäftszahlen 2018

Die Geschäftsriege gab bei ihrer Generalversammlung auch einen Einblick in ihre wirtschaftliche Lage: Trotz den sich langsam verschlechternden konjunkturellen Gegebenheiten und der nach wie vor angespannten finanzpolitischen Lage konnte Meine Ban erneut ein äußerst positives Jahr verbuchen.

 
Geschäftszahlen 2018

Die Verantwortlichen gaben bei der Generalversammlung auch einen Einblick in wirtschaftliche Lage der Bank: Trotz den sich langsam verschlechternden konjunkturellen Gegebenheiten und der nach wie vor angespannten finanzpolitischen Lage konnte Meine Bank ein positives Jahr verzeichnen.

Die Bilanzsumme stieg im abgelaufenen Geschäftsjahr auf insgesamt 1,69 Milliarden Euro. Dies entspricht einem Anstieg von 10,3 Prozent. Die Kundeneinlagen stiegen um 11,10 Prozent auf 1,42 Milliarden Euro. Das Baufinanzierungsgeschäft wuchs im Jahr 2018 um 5,97 Prozent auf 878 Millionen Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben