section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Mein Name ist Marcello und ich bin ein ganz lieber und verschmuster Kater mittleren Alters. Aufgrund unglücklicher Umstände habe ich leider mein Zuhause verloren und suche nun ein neues.

Ich wäre sehr glücklich darüber, wenn ich bald wieder ein neues Heim finden würde. Nach einer Eingewöhnungszeit würde ich mich außerdem über Freigang in einer ruhigen Gegend freuen. Ansonsten lasse ich mich gerne schmusen und schmuse auch gerne zurück. Ich bin einfach ein ganz lieber Kerl und würde mich freuen, wenn sich bald tierliebe Menschen bei mir melden würden, die mich bei sich aufnehmen.

Einsetzen statt Aussetzen

Ohne den Tierschutzverein Regensburg hätten viele Tiere kein Zuhause. Die Helfer des Vereins leisten konkrete Hilfe für in Not geratene Tiere in Stadt und Landkreis. Viele Tierfreunde ermöglichen es Jahr für Jahr, die vielen Tiere zu versorgen und ihnen in den meisten Fällen eine neue Heimat zu vermitteln. Sie würden gerne helfen? Gerne können Sie sich an den Tierschutzverein wenden.

Marcello residiert noch im Tierheim. Bei Interesse einfach melden:

Tierschutzverein Regensburg und Umgebung e.V.
Pettendorfer Straße 10
93059 Regensburg
Tel.: 0941 / 852 71

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Hotel Goliath Zweigstelle Power Concerts GmbH Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Dicker Mann Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben