section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

2.000 Maß Bier mussten im Regensburger Weißbräuhaus aufgrund der Corona-Pandemie bereits weggeschüttet werden. Damit dies nicht mehr vorkommt, gibt es im Weißbräuhaus eine Bierrettungs-Aktion: Jede zwoate geht aufs Haus!

2.000 Liter Bier wurden im Weißbräuhaus bereits weggeschüttet. Aufgrund der Corona-Maßnahmen konnte das Restaurant wochenlang keine Gäste bewirten. Da das Bier für den Ausschank aber nicht so haltbar ist wie Bier für den Handel und nach rund sechs Wochen verdirbt, mussten die Besitzer des Weißbräuhauses zu diesem drastischen Schritt greifen.

Damit nicht wieder Bier literwiese weggeschüttet werden muss, motiviert Alexander Deutsch zusammen mit seiner Mannschaft vom Weißbräuhaus die Gäste dazu, möglichst oft vorbeizukommen. Einen Anreiz hält das Team dabei auch parat: Jedes zweite Bier pro Gast geht aufs Haus. Das bedeutet: Eins kaufen, zwei bekommen. Die Aktion läuft noch bis mindestens 10. Juni. Prost!

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben