section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Einmalig öffnet in diesem Jahr das Lucrezia-Kunstkaufhaus im Herzen der Regensburger Altstadt. Nach abgesagten Weihnachtsmärkten können Kunsthandwerker dort ihre Waren präsentieren.    

Nach der Absage des Lucrezia Weihnachtsmarktes haben seine Kunsthandwerker ein Interims-Kaufhaus ins Leben gerufen. Im momentan leerstehenden Ladengeschäft in der Schwarzen Bären Straße 1 können die Kunsthandwerker vom 1. bis zum 31. Dezember ihre Waren präsentieren.   

„Wie durch ein Wunder hat sich diese Möglichkeit aufgetan“, so der Förderkreis Regensburger Kunsthandwerk. Nach den abgesagten Märkten sei diese Gelegenheit ein Geschenk für alle Kunsthandwerker. Das Kunsthauswerk eröffne die besondere Möglichkeit, einen Beitrag zur vorweihnachtlichen Regensburger Innenstadt zu leisten und die Kunsthandwerker zu unterstützen, so der Förderkreis weiter.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben